Freitag, 25. März 2011

Geburtstagskarte nach Sketch



Heute habe ich wieder eine Karte fertig bekommen - wieder eine Geburtstagskarte, denn diesmal heißt es bei EAC "Happy Birthday".

Bei der Creative Card Crew heißt es diese Woche "No stamps", daher habe ich mich für dieses 3D-Motiv entschieden.

Die Karte habe ich nach einem Sketch von Paperminutes erstellt.


Und schließlich möchte ich die Karte auch noch bei Kartenallerlei zum Thema "Frühlingsblumen" einreichen.

5 Kommentare

  1. obwohl ich nicht so auf 3D stehe, find ich deine Karte ausgesprochen schön.

    Danke für deine teilnahme bei Paperminutes.

    XoXo Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Kärtchen...eine bezaubernde Elfe.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. beautiful image :) Thanks so much for sharing your creation with us at Creative Card Crew. Hope you'll join us again next time! Hugs~

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Wow - das ist ja ein tolles Motiv - diese Art 3D kannte ich noch gar nicht. Schön, dass du mitgemacht hast.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta