Samstag, 26. März 2011

Freitags-Füller

Wenn auch heute einen Tag verspätet, hier noch der Freitags-Füller.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Tief durchatmen und den Frühling geniessen.

2. Man sollte alles erst einmal probieren und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist wenn ich alt bin?

4. Schokoladen-Gelüste .

5. Mein Blog darf gerne kommentiert werden.

6. Ein Spaziergang im Frühling bei schönem Wetter ist wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich noch nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich spazieren gehen!

Freitags-Füller von Scrap-Impuls!

2 Kommentare

  1. Netter Freitagsfüller. Mir war dieses Mal nichts dazu eingefallen.

    Schöne Elfenkarte hast du gewerkelt.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Verlinken - und auch noch an so prominenter Stelle :) Dein Link ist gezählt!
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta