Freitag, 11. März 2011

Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Beim Aufwachen ist es jetzt zum Glück schon hell .

2. Ich muss jeden Morgen früh aufstehen,  aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino telefonieren?

4. Im Kino kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit mach ich nicht mit .

6. Ich habe eine gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich Kuchen backen mit meinem Sohn geplant und Sonntag möchte ich relaxen und basteln!

Freitags-Füller von Scrap-Impulse

2 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta!
    Ich bin gerade über den Bawion Blog auf deinen Blog gestoßen. Werde nun öfter mal bei dir rein schauen. Schöne Sachen hast du gewerkelt. Mach weiter so.

    LG Paula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta