Dienstag, 29. März 2011

Bei Scrap-Impuls gibt es...



...einen Drucker zu gewinnen. Was man dafür tun muss? Es soll etwas gebastelt werden mit der Farbe Magenta.

Zusammen mit drei anderen Blogs, darf Barbara von Scrap-Impuls einen von vier Kodak-Druckern verlosen. Jeder der vier Blogs bekam eine Farbe der CYMK-Farbfolge (Cyan, Yellow, Magenta und Key (Schwarz)) und so heißt es bei Barbara "Magenta". Mehr dazu könnt ihr auch auf ihrer Seite erfahren.

Ich hatte schon des längeren vor, solch ein Vogelhäuschen zu basteln, also wurde es Magenta.

1 Kommentar

  1. Beautiful and unique, thanks for sharing!

    hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/03/april-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta