Montag, 28. Februar 2011

Lesezeichen für Märchenbuch

Heute gibt es mal keine Karte sondern ein Lesezeichen. Das ist nämlich die Aufgabe diese Woche bei Bawion: "L wie Lesezeichen".

Und da bei Challenge up your life das Thema "Märchen" ist, habe ich eines für ein Märchenbuch gemacht und eine kleine 3D-Elfe / -Fee draufgesetzt.

Hier das Ergebnis:

5 Kommentare

  1. Ein echt süßes Lezeichen. So machen Märchen noch mehr Spaß! Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Lesezeichen ist super schön!!!!!!
    Vielen Dank für die Teilnahme auf Bawion!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful creation, thanks for sharing!
    Hey, I have a giveaway here, please come join in the fun!
    http://pixiedustpaperie.blogspot.com/2011/02/march-kit-preview-day.html

    AntwortenLöschen
  4. ...was für ein märchenhaftes Lesezeichen...vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das Lesezeichen ist wunderschön!!! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta