Donnerstag, 17. Februar 2011

B wie... blaue Wasserkarte nach Rezept und Sketch

Wie die Überschrift vermuten lässt, habe ich wieder ein Karte für mehrere Challenges erstellt.


Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Edit: Für die "Friday-Sketchers"-Challenge war die Karte leider schon zu spät. Die machen ihre Linkies schon Donnerstag-Mittag dicht.

9 Kommentare

  1. Wow,die ist wunderschön die karte,und das blau*schmacht*Himmlisch schön.

    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderbar traumhaft schönes Kärtchen... was ist das denn für ein Motiv *neugierigbin

    Danke für deine Teilnahme bei BMC#7
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv habe ich von einem 3D-Stanzbogen von Reddy. Ich nehme die Motive gerne auseinander, da sie mir als Ganzes meist zu viel sind. Die Illustratorin ist Christine Harworth.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein zauberhaftes Motiv, ich bin ganz begeistert- richtig tolle Karte - macht Lust auf Meer - und mehr.

    AntwortenLöschen
  5. WOW, wunderschön! Ganz toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Challenge der Bastelmühle.

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das ist eine klasse Karte :) Gefällt mir sehr gut! Und sie macht Lust auf Sommer!!
    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Bastelmühlen Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta