Freitag, 21. Januar 2011

Eine braune Karte in anderer Form

... das waren die Anforderungen zweier Challengeblogs.

Bei der Bastelmühle hieß es: "A wie aussergewöhnliche Kartenform" und bei Bawion sollte eine Karte in "Braun + 1 Farbe nach Wahl" entstehen.


Hier nun das Ergebnis:




Das Mittelfeld der Karte habe ich frei gelassen, damit man noch einige persönliche Grußworte hineinschreiben kann.

7 Kommentare

  1. ...eine wunderschön gestaltete Karte.......vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn...;)

    GLG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine wirklich tolle Karte, super schön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Kärtchen - ich mag die Faltung auch sehr gerne *gg
    Danke für deine Teilnahme bei BMC#5
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Eine Schöne Karte ist das geworden, Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge
    Gruß
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte strahlt wirklich "happiness" aus. Danke für's mitmachen bei Bawion und bei der Bastelmühlenchallenge.

    LG
    Mareikje

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was ist die süüüüüüüsssss!

    Ich finde Deine Karte toll!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Challenge der Bastelmühle.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  7. allo

    Ein Traum, da stimm einfach alles.
    Danke fürs Mitmachen bei der
    Bastelmühle Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta