Montag, 31. Januar 2011

EAC #126 und paperminutes

... und wieder eine Challenge-Karte fertig. Diese ist für

  • EAC zum Thema "My favourite thing" (im Moment mag ich sehr gerne Elfen und alles was zum Frühling dazu gehört - der Winter war meiner Meinung nach schon lang genug)
  • Paperminutes zum Thema "Blumen" (ja endlich Blumen)


Leider sieht man das mal wieder auf den Fotos schlecht... die Hintergründe habe ich mit "Paper Soft" von Viva Decor bearbeitet. Einmal mit der Farbe Rosa und der Mittelstreifen wurde mit Lindgrün betupft.

7 Kommentare

  1. schaut ja wunderschön aus, deine Karte!

    AntwortenLöschen
  2. cheap xanax no prescription xanax side effects of stopping - alprazolam 0.5mg shelf life

    AntwortenLöschen
  3. generic zolpidem zolpidem cr 12.5 mg - buy zolpidem tartrate 10 mg tablet

    AntwortenLöschen
  4. buy valium valium half life in body - valium usage

    AntwortenLöschen
  5. xanax online xanax pills blue - xanax and alcohol teenagers

    AntwortenLöschen
  6. buy diazepam buy diazepam online+mastercard - buy diazepam generic valium

    AntwortenLöschen
  7. buy xanax effects of .75 mg xanax - generic for xanax what does it look like

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta