Donnerstag, 6. Januar 2011

Aller Anfang...

Nachdem ich nun schon das halbe Netz durchforstet habe und viele wunderbare Blogs anderer Bastler/-innen bewundern durfte, habe ich mich nun auch entschlossen, einen Blog über meine Bastelleidenschaften zu erstellen. Dazu gehören unter anderem und vor allem die Kartengestaltung, das Scrapbooking, die filigrane Fensterbildgestaltung und die Pailettenkunst. Zwischendurch probiere ich aber auch ganz gerne andere Sachen aus.

Nun noch ein kurzes Wort zu mir persönlich: Ich bin 29 Jahre jung, verheiratet und bin Mama zweier Kinder (Sohnemann ist vier Jahre und Töchterchen ist 1 1/2 Jahre).

Für den Anfang denke ich reicht es erst einmal. Ich werde mich in den nächsten Tagen mit Neuigkeiten melden und vielleicht euch auch schon das ein oder andere Werk oder ähnliches von mir zeigen.

Bis dahin... Liebe Grüße

0 Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar zu meinen Beiträgen - egal ob Lob oder Kritik.

Liebe Grüße, Uta